Unity is strength...
When there is teamwork and collaboration, wonderful things can be achieved.
Mattie Stepanek
 

Steve
Koppenhagen


art-director & mediengestalter

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung bin ich als Art-Director und Mediengestalter tief in der Welt des Designs verwurzelt. Meine Expertise erstreckt sich über verschiedene Disziplinen. Von Print- & Webdesign über Branddesign bis zu zum 3D-Design.

Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von der Liebe zum Detail, einem ständigen Streben nach Innovation und der Fähigkeit, verschiedene Designwelten zu vereinen. In einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt, setze ich nicht nur auf meine Erfahrung, sondern auch auf den Wunsch, die Grenzen des Möglichen im Design immer wieder neu auszuloten.

Zur Zeit bin ich bei einer lokalen Werbeagentur, dem agenturwerk, beschäftigt. Die Agentur ist schlank, flink und abenteuerlustig. Diese Kultur und Umgebung ermöglichen es mir und anderen Teammitgliedern, jedes Mal qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Grafik Design
Web Design
Branding
3D Design